Für viele ist es eine Premiere

Für viele ist es eine Premiere

Die Corona-Pandemie hat dafür gesorgt, dass auch für viele Ältere das Kreiszeltlager 2022 das erste Zeltlager überhaupt ist. So auch für Lukas (15) aus der Jugendfeuerwehr Hardegsen. Neue Freunde kennenlernen, Schulkameraden treffen und jeden Tag ein abwechslungsreiches Programm geboten zu bekommen sind die Punkte, auf die er sich besonders freut. “Meine Erwartungen wurden übertroffen”, sagt Lukas im Gespräch mit dem Löschblatt. Die geplante Kanu-Tour, der Ausflug zur Sababurg und das Rahmenprogramm sind die Dinge, auf die sich Lukas in dieser Woche unter anderem freut.

Wir wünschen allen Zeltlagerteilnehmerinnen und -teilnehmern eine tolle Woche und danken zugleich allen, die dieses Angebot überhaupt möglich machen.

1 Kommentar

Liebes Kreis Zeltlager Team und alle anderen die dabei sind ! Wir hoffen ihr habt eine schöne Zeit in Bodenfelde und genießt die Sonne bei so guten Wetter☀️😎. Unser Besonder Gruß geht an die Jugend- Feuerwehr Lüthorst 🔥 Insbesondere Aaron💕🙋🏻‍♀️
Von Silke,Marcus,Serafine & Franzi

Kommentare sind geschlossen.